Meine Geschichte

Meine Geschichte

Ich bin Heike Eder, am 30.5.1988 geboren, mit meinem Mann Armin verheiratet und wohne in einem kleinen Dorf in Vorarlberg. Meine Leidenschaft galt schon immer dem Skisport. So besuchte ich als Landesnachwuchshoffnung das Skigymnasium in Stams in Tirol, wo ich mich mit 18 Jahren beim Riesentorlauftraining folgenschwer verletzte.
zum Bericht

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft

Für mich gab es nichts Besseres als auf einer frisch präparierten Piste den Hügel hinunter zu fahren, dabei die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel zu spüren und von Bergen umgeben zu sein. So ordnete ich meinem Traum – einer olympischen Medaille – alles unter.
zum Bericht

BERUF & FAMILIE​

BERUF & FAMILIE​

Stillsitzen und Nichtstun ist nichts für mich. Ich bin gerne in Bewegung. Eine sinnstiftende Arbeit gehört für mich zum Leben dazu. Nach meinem Wirtschaftsstudium habe ich in der Privatwirtschaft erste Erfahrung in einer Personalabteilung gemacht, was meine Passion für diesen Bereich bestätigte.
zum Bericht

Kontakt

T:+43 676 9165 031

M: info@heike-eder.at
Scroll to Top